Unort Schwedlerbrücke am Ostpark

Foto Gisela Becker

Foto Gisela Becker


Vernachlässigte Verkehrsbauwerke wie die Schwedlerbrücke werden einfach geschlossen, hier sogar mit Eisentor und Stacheldraht. Die schnelle Fußwegverbindung zwischen Ostpark und Hanauer Landstraße ist damit unterbunden. Wer ist daran Schuld? Ich tippe auf die Bahn, weil es eine Brücke über Gleise ist. Wann wird die Brücke saniert und wieder geöffnet? Dann muß sie barrierefrei sein, entweder mit Aufzügen oder mit Rampen.

Eine Antwort zu “Unort Schwedlerbrücke am Ostpark

  1. Ein Leser empfiehlt zur Schwedlerbrücke die parlamentarischen Vorlagen, den Kampf um die Sanierung der Brücke, auf der InternetSeite von „Frankfurt gestalten – Bürger machen Stadt“. Danke. Nicht anonym wäre mir der Tipp lieber. Ich arbeite auch nicht anonym.

    Link hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s