OB Peter Feldmann (SPD) antwortet nicht

Am Neujahrstag schickte ich unser aller OB einen Brief, den ich auch hier im blog veröffentlichte. Thema war das Moratorium und Argumente gegen die Quartiersgarage auf dem Glauburgschulhof sowie gegen die Fällung der 16 Bäume. Anlaß waren auch die Brände in Tiefgaragen und in einer Schule, die in der geplanten Tiefgarage unter der Kita dramatisch verlaufen könnten. Mein Internet-Artikel wurde sehr viel angeklickt. Zwei Mal habe ich den OB per mail nach einer Antwort gefragt. Zwei Mal erhielt ich nur die angeforderte Empfangsbestätigung.

Dabei hatte der rührige Peter Feldmann sowohl bei seiner Rede beim DGB-Neujahrsempfang als auch bei seiner Rede beim Neujahrsempfang der Stadt im Römer, wo ich jeweils gern zugegen war, deutlich erklärt, daß Briefe an ihn willkommen seien. Da ging ich davon aus, daß er sie auch beantwortet. Soll ich ihn ein drittes Mal erinnern? Geht es anderen genauso, daß der OB nicht antwortet?

2 Antworten zu “OB Peter Feldmann (SPD) antwortet nicht

  1. hey Gisela, komm wir gehn am Freitag direktemang zu ihm in die AWO!

  2. Habermann, Hans-Joachim

    Hallo Gisela,
    am Freitag, 15.02.2013 veranstaltet die SPD-Nordend einen Neujahrsempfang im AWO-Haus, Eckenheimer Landstraße 93, 19.00 Uhr. Möglicherweise taucht da der OB ja persönlich auf.

    LG Jochen

Kommentar verfassen

