Magnolie im Vorgarten Myliusstrasse 15 gekidnappt

Gerade erhalte ich die Nachricht, daß die wunderbare Magnolie im Vorgarten Myliusstraße 15 verschwunden ist. „Da steht Container an Container. Es war zu befürchten, daß dort auf dem Grundstück nur noch Beton wächst,“ so schimpft ein aktives Mitglied der Aktionsgemeinschaft Westend (AGW). Wer ist die Bauherrin? Bewilligt die Bauaufsicht, die dem grünen Planungsdezernenten und Bürgermeister Olaf Cunitz untersteht, die systematische Vernichtung von Baumbestand in Vorgärten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s