Buche gegenüber Deutscher Bank am Boden

DSC02741Der umgekippte Bretterzaun an der Station Taunusanlage, die gerade barrierefrei umgebaut wird, machte mich neugierig und ich sah heute die vom Sturm umgekippte Rotbuche. Die Bedingungen in der Taunusanlage sind zu schlecht für das Wachstum von Bäumen, sagte mir die Rotbuche. So verabschiede ich mich, obwohl ich bereits Früchte (Bucheckern) angesetzt habe. Doch die Baustelle und die schäbigen Bretter um meinen schönen Stamm gaben mir den Rest. Lieblos geht die Stadt mit mir und meinen ArtgenossInnen um.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s