TAG IM PARK am 9. Juni ab 15 h im Grüneburgpark

Jugendbildungswerk bietet Barfußpfad, Fahrradwerkstatt, Urban Gardening, Guerilla Knitting und Pfadfinderei an. Tag im Grüneburgpark

So lese ich auf Plakaten und Postkarten, die im Grüneburgpark an den Bäumen hängen.
Mitveranstalter seien das Jugend- und Sozialamt und das Grünflächenamt. Das macht neugierig.

Wir von der BI Grüneburgpark machen mit kleinen grünen Zetteln an Bänken und Pfosten auf unseren BaumSpaziergang am 5.6.2013 um 17.30 h ab Eingang Siesmayerstraße aufmerksam.

Kürzlich hat das Grünflächenamt einer anderen Veranstalterin, die ein Angebot mit der BI Grüneburgpark machen wollte, professionelles BaumKlettern im Grüneburgpark nicht erlaubt.

Informationskasten fehlt
Es fehlt ein Informationskasten oder eine Litfaßsäule für alle, die ihre Nachrichten aufhängen wollen. Das wird an diesen beiden Veranstaltungen deutlich erkennbar. Auch für die Sanierungsplanung möchte die BI Grüneburgpark einen Informationskasten, in dem die Pläne und die jeweils neuen Informationen aushängen. Die BI Grüneburgpark würde den Kasten betreuen.

Nun werde ich die Homepage des Jugendbildungswerks weiter studieren.

Nachtrag

Veranstaltung hat nicht stattgefunden. Warum, weshalb, wieso? Paar Plakate hingen noch. Im Internet steht die Veranstaltung auch noch.

Nachtrag am 4. August 2013
Vor paar Tagen hing im Grüneburgpark an Bäumen wieder das besagte Plakat „Tag im Park“, doch diesmal mit dem Datum 27. 7. 2013. Hat da was stattgefunden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s