Heute bike-night in Frankfurt

Start ist um 20.30 Uhr am Römerberg. Es ist ein großer Event für den Radverkehr in Frankfurt und die Region und macht einen riesigen Spaß. Ich bin wieder als Ordnerin mit 80 anderen des ADFC dabei und freue mich auf die Tour durch Frankfurt, über die A 661 undsoweiter. Da der Regen um 18 Uhr runterpladderte und so manches Fest kurz störte, hoffe ich nun auf regenfrei bis 22.30 Uhr, dem Ende der bike-night.

Vielleicht berichte ich danach noch einiges ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s