Konstruktive Zusammenarbeit der BI Grüneburgpark mit der Umweltdezernentin wird fortgesetzt

Rosemarie Heilig, die Grünen, sagt Mitgliedern der BI Grüneburgpark weiter enge Kooperation zu.
Einladung an ALLE: Nächstes offenes Treffen der BI Grüneburgpark am Mittwoch, 20.11.2013 um 18.30 Uhr im BÜRGERINSTITUT im Rothschildpark, Oberlindau 20

„Heute ist wieder mal ein Tag zum Feiern“, ließ ich nach dem heutigen Gespräch mit Rosi Heilig meinen Gefühlen freien Lauf. „Wir werden – außer der Wegesanierung – im Grüneburgpark alles selbst seitens des Grünflächenamtes machen“, teilte Rosi Heilig uns heute mit, die wir zu siebt von der BI Grüneburgpark zu dem eingehenden Gespräch gekommen waren. Alle Offenen Punkte, die wir in einem Brief schon Anfang Juli 2013 dargelegt hatten, die ich hier im blog auch veröffentlichte, wurden heute Punkt für Punkt in einem sehr angenehmen und offenen Gesprächsklima besprochen und beantwortet. Rosi Heilig fing gleich damit an, daß in einem Schaukasten die einzelnen Planungsschritte dargestellt und veröffentlicht werden. Der Schaukasten kommt an den Haupteingang gegenüber dem Palmengarten. Wir von der BI Grüneburgpark gestalten ihn mit. Das ist echte Bürgerbeteiligung, nicht nur rhetorische.

Mehr informationen schreibe ich demnächst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s