Inhaltslose Nachricht zu Baumfällungen Hauptfriedhof

Wütend machen mich inhaltslose Nachrichten des Grünflächenamtes wie die heutige DesInformation zu Baumfällungen auf dem Hauptfriedhof. Weder erfahre ich den Baum noch die Baumart noch die Anzahl der Baumfällungen noch die Anzahl der Nachpflanzungen. Alles bleibt im Dunkeln. Der Fisch stinkt vom Kopf her, läßt sich beim Grünflächenamt immer wieder feststellen. Der Hauptfriedhof fällt in den Bereich des Ortsbeirats 3.
Die heutige Desinformation lautet:
„28.11.2013
Baumfällarbeiten auf dem Hauptfriedhof
Baumfällarbeiten
(pia) In den kommenden Wochen werden auf dem Hauptfriedhof Frankfurt Bäume gefällt. Die betroffenen Bäume sind abgestorben oder weisen erhebliche Mängel auf, weshalb sie nicht mehr standsicher sind.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s