Alte Stadtmauer in HotelBaustelle

AlteStadtmauer 7.1.2014

So sieht es in der Baugrube heute aus. Die Leiterin des Denkmalamtes (Dr. Andrea Hampel) antwortete mir auf meine Anfrage, was zur Erhaltung des Mauerwerks getan wird, daß ich als nicht Verfahrensbeteiligte keine amtliche Auskunft erhalten könne. Sie hat mich an die Bauleitung verwiesen. Politisch hat sich noch niemand interessiert gezeigt, obwohl ich entsprechend informierte. Auch die drei Frankfurter Tageszeitungen haben sich zu meinen Hinweisen und meinen Befürchtungen noch nicht interessiert an Recherche und wichtiger weiterer Informationen der Öffentlichkeit.

Meine bisherigen Foto-Meldungen hier

und hier

Kommentar verfassen

