Zwei traurige, verletzte Platanen in KrankFurt

2 traurige Platanen

Zwei kaputte Platanen stehen neben dem kleinen Backwarenladen in der Freiherr-vom-Stein-Str. 54. Wie lange noch? Die eine Platane kämpft noch ein bißchen, die andere ist tot. Was kommt danach? Damit die Untere Naturschutzbehörde auf die Nachpflanzung Wert legt, schicke ich ihr das Foto zu. Sonst wird nachher behauptet, daß dort nie ein Baum, ganz zu schweigen von zwei Bäumen, gestanden hätte. So ist das in KrankFurt mit den Bäumen.

Noch ist der Vorgarten gärtnerisch genutzt. Doch manche denken, daß ein Autoparkplatz viel nützlicher wäre. Die Kontrolle der Vorgärten nach der Vorgartensatzung liegt bei der Bauaufsicht im Planungsdezernat in sehr schwachen Händen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s