Februar-Spaziergang im Grüneburgpark mit und ohne Kamera

Einladung der BÜRGERINITIATIVE GRÜNEBURGPARK zum Spaziergang am Dienstag,18.2.2014 um 14 Uhr
Einladung zum öffentlichen Monatstreffen der BI am Mittwoch, 19.2.2014 um 18.30 Uhr, Bürgerinstitut Rothschildpark, Oberlindau 20

Alle sind herzlich eingeladen, am Dienstag nächster Woche den Grüneburgpark mit Mitgliedern der BI Grüneburgpark zu erkunden. Wir treffen uns um 14 Uhr am TischtennisTisch Eingang August-Siebert-Straße.

Die wunderbaren Bäume, die farbenfrohen Frühlingsblüher in den Wiesen und formschöne Pilze sind sicherlich schöne FotoMotive.

Auch bei Regen findet der Spaziergang statt. Wir schauen uns den Park bekanntlich kritisch an. Die BI Grüneburgpark hat die Patenschaft während der zweijährigen Parksanierung übernommen, für die stattliche 4,2 Mio Euro veranschlagt sind.

Leitung des Spaziergangs: Gisela Becker.

Zum öffentlichen Treffen am Tag drauf, dem Mittwoch, 19.2., laden wir ebenfalls alle Interessierten ein. Es gibt zahlreiche Offene Punkte, von der BI Grüneburgpark schriftlich eingebracht, deren Beantwortung seitens des Umweltdezernats leider noch ausstehen.

Doch wir berichten auch mit Beispielen seit dem Start der BI Grüneburgpark im Sommer 2012 über die konstruktive, erfolgreiche Kooperation mit dem Dezernat. Sonst würde uns unsere Bürgerbeteiligung keinen Spaß machen. Initiativen brauchen Erfolge und Anerkennung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s