Schöner Vorgarten im Westend

Das Foto der FrühlingsBlüher spricht für sich.
Vorgarten FrühlingsBlüher

Zur Zeit blühen Schneeglöckchen, Winterlinge, Christrosen, Primeln und Stiefmütterchen wie in einem bunten BlumenTeppich. Es ist der Vorgarten Emil-Claar-Str. 6 im Westend, den ich hege und pflege. Als Deko sitzt ein fetter Zunderschwamm aus dem schönen Offenbacher Stadtwald auf Kieselsteinen im Vordergrund des Gartens. Ein MeisenKasten ist seit Jahren aufgehängt, der auch eifrig bewohnt wird. Viele ZaunGucker (Menschen) tanken an den vielseitigen Pflanzen mit ihren vielgestaltigen Blüten und Blättern und den frischen Farben ihre Seele auf. Viele finden lobende Worte. Viele stehen vor dem Garten mit strahlendem Gesicht.

Dieser Vorgarten war mit dem Artikel „Frühstück für Hummeln“ in der Berichterstattung der Frankfurter Rundschau am 19. April 2008.

Die Natur ist mit all ihrer Schönheit umsonst. Doch die StadtNatur quält sich, wird sie doch täglich erniedrigt und schändlich behandelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s