T&N – TELENORMA – BOSCH – TENOVIS – AVAYA in Zukunft Wohngebiet im Gallus

ENTWICKLUNG DES FIRMENGELÄNDES IN FRANKFURT KLEYERSTRASSE

Heute lese ich, daß dort Wohnungen gebaut werden. 20 Jahre arbeitete ich in der Firma in der Kleyerstraße, fuhr mit dem Rad zur Arbeit und erlebte die vielen Änderungen mit. Zwischendurch hatte die Heuschrecke KKR die Firma mit 25% ausgebeutet. Vor paar Monaten schaute ich von der Kleyerstraße aus, wie tot das Gelände ist. Dabei war der „Stern“ optimistisch für die gewerbliche Zukunft gebaut worden.

Neuigkeiten nachzulesen hier

und hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s