Baumfällungen im Juli 2015

Heute ist auf frankfurt.de unter Aktuelles eine Meldung zu Baumfällungen zu lesen. Sowie zu den geplanten Nachpflanzungen. Die Meldungen der letzten Monate sind sehr lückenhaft. Zur Fällung der alten Rotbuche im Solmspark fehlt die Meldung immer noch. Bei einer Nachfrage durch eine Parlamentsfraktion wurde von der Stadt behauptet, daß alle Meldungen auch in den Monaten April, Mai und Juni veröffentlicht worden seien. Stimmt nicht. Bei einem Vergleich zwischen aktuellen Baumfällungen und Meldungen stimmt das nicht. Bin ich die einzige, die das merkt?

Im Grüneburgpark sind zwei Bäume dran, die abgestorben sind. Ob es dazu eine Meldung gibt?

Gisela Becker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s