Indonesien – Gastland beim Museumsuferfest

Das Land der 17000 Inseln wird sich am kommenden Wochenende von Freitag bis Sonntag (28.-30.8.2015) an und auf der Indonesien-Bühne am Untermainkai (Altstadtseite) mit Jazz, traditionellem Maskentanz, dem Dwiki Dharmawan World Peace Ensemble, Informationen für Reisen und Gourmet-Angeboten vorstellen. Indonesien ist auch Gastland der diesjährigen Frankfurter Buchmesse. Bei beiden werde ich vorbeischauen.

Mit zwei Artikeln bin ich 2015 in der indonesischen Zeitschrift SmartCity vertreten. Erstens mit einem Spaziergang im Frankfurter Grüngürtel, zweitens mit den neuen Baumschildern im Grüneburgpark. Beide Artikel sind in indonesischer Sprache. Der Redakteur Riad Mustafa hatte mich über meinen blog stadtundnatur gefunden. Ist doch was! So habe ich quasi eine persönliche Beziehung zu dem riesigen Land, schreibenderweise.

Gisela Becker

Kommentar verfassen

