Aktiver September beim Netzwerk für gemeinschaftliches Wohnen

Vom Netzwerk Frankfurt erhielt ich gerade die Rundmail für viele interessante Veranstaltungen im September und Oktober 2015. Gemeinschaftliches Wohnen wird in Frankfurt immer noch nicht richtig gefördert, gibt es doch eigentlich keine Hausangebote. Für den Kulturcampus Bockenheimer gab es viele Visionen, in vielen Workshops erarbeitet. Ob wenigstens ein Wohnprojekt von vielen gewünschten verwirklicht wird, steht allerdings dahin. So ist das in Frankfurt. In München ist es das anders. Wer sich beim Netzwerk informieren will, hier die Adresse

http://www.gemeinschaftliches-wohnen.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s