Rund 50 Baumfällungen gesunder Bäume in der Elisabeth-Schwarzhaupt-Anlage

E-Schwarzhaupt-Anl KahlschlagMehrmals mußte ich mich vergewissern, daß ich meinen Augen trauen konnte. Denn in der Elisabeth-Schwarzhaupt-Anlage erblickte ich rund 50 helle Baumscheiben, die von gesunden Bäumen stammten. Nirgendwo war eine Baumfäll-Meldung zu lesen gewesen. Eine Anwohnerin bestätigte mir, daß fast jeder zweite Baum entfernt worden war. Ganz frisch sind die Sägestellen. Da es niemand vorher wußte, konnte es auch niemand vorher stoppen.

Natur- und Baumschutz sieht anders aus! In der „Stadt der Bäume“! Sollte man/frau meinen.

Gisela Becker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s